Gibt es Geheimnisse hinter den altehrwürdigen Mauern?

kristallkind Avatar

Diese Universitäts-/College-Romane interessieren mich schon immer. Hier hat sich meine Aufmerksamkeit als erstes auf das Cover gelenkt, welches ich sehr gelungen finde. Es wirkt edel und fällt durch die ansprechenden Farben auf.

Wer denkt bei Oxford nicht sofort an altehrwürdige Gebäude und englischen Stil, hinter dem sich vielleicht ganz besondere Dinge abspielen? Den Handlungsschauplatz finde ich somit schon mal spannend, mal schauen wohin die Reise mit Harper geht.
Glücklicherweise ist Cece an Harpers Seite, mit der sie die mysteriösen Briefe und Einladungen für die Studentenverbindung Diamonds bequatschen kann. Ich behaupte, diese Freundschaft könnte vielleicht Leben retten, denn wenn die Angelegenheit so seltsam beginnt, kann es nur einen aufregenden, bzw. gefährlichen Verlauf nehmen.

Ich würde gern erfahren, warum das Waisenkind Harper diese Vorteile für die Eliteuni genießen darf. Hier ploppen gleich einige Fragen auf, auf die es im Laufe der Geschichte hoffentlich eine Antwort geben wird. Ist Harper vielleicht überhaupt keine Waise? Was läuft hinter den Mauern der Uni? Usw.