Ich will mehr!!

swanwing Avatar

Das Buchcover spricht einen direkt an mit einem hübsch gekleideten Mädel mit Brief in der Hand und den tollen historischen und britischen Gebäuden in Hintergrund. So passt der Buchtitel perfekt zum Cover. Auch die Kartensymbole direkt auf dem Cover machen neugierig.
Toll finde ich, dass das Buch zu Beginn eine Playlist mit passenden Liedern bereithält. Musik hilft wahnsinnig dabei, Geschichten emotional zu unterstreichen.
Der Schreibstil in der LP ist sehr angenehm zu lesen und lässt einen perfekt über die Seiten gleiten. Passend zum Jugendbuch ist dieses innerhalb der Story mit Abwechslung geschmückt, indem Briefchen oder Textnachrichten visualisiert dargestellt werden. Das mach ich besonders in Jugendbüchern sehr leiden.
Bereits nach der kurzen LP habe ich Harper als Protagonistin bereits ins Herz geschlossen und konnte ihre Panik besonders gut nachvollziehen, als sie dachte ihre Vergangenheit gesehen zu haben... Ich bin gespannt, was Harper bei den Diamonds alles erlebt und welche Rolle ggf. Beth noch im Laufe der Geschichte spielt...