Interessante Leseprobe, macht definitiv Lust auf mehr!:)

never_without_books_ Avatar

Ich mag die Bücher, die ich bisher von Anna Savas gelesen habe sehr gerne und wollte unbedingt auch mal die Leseprobe zu diesem Buch lesen. Das Cover ist auf jeden Fall vielversprechend und ich bin gespannt was es mit diesem Ballkleid auf sich hat.

Die Leseprobe hat mir bisher wirklich sehr gut gefallen. Es sind schon so viele Fragezeichen aufgetaucht. Beispielsweise wer dieser Xavier ist und ob sie am Bahnsteig wirklich jemand aus ihrer Vergangenheit getroffen hat, oder ob sie sich diese Person nur eingebildet hat. Ich denke ja sie hat ihn sich nicht eingebildet, die Frage ist nur wer war es? Ich könnte mir vorstellen ein Pflegebruder in den sie sich verliebt hatte? Drauf bin ich jedenfalls gespannt.

Die Studentenverbindung ist mir bisher sehr mysteriös und ich bin mal gespannt was es damit auf sich hat. Ich weiß noch nicht ob ich Beth mögen werde, oder nicht. Sie scheint auch einige Geheimnisse zu haben.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die Party die bestimmt bald folgen wird und auf die Intrigen die Harper aufdecken wird.

Hach insgesamt fand ich die Leseprobe einfach super spannend und würde am liebsten gleich weiterlesen. Vielleicht hat Harper ja recht und es ist doch Magie? Ich würde mich super freuen, dass Buch so bald wie möglich weiterzulesen!