Interessante Studentenverbindungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
giselotte Avatar

Von

Vorweg: Das Cover spricht mich persönlich sehr an. Ich finde es sehr schön und es zeigt gleich die vier Farben der exklusiven Studentenverbindung.
Die Erzählweise aus der Ich-Perspektive gefällt mir ebenfalls sehr gut. Es lässt sich einfach lesen und sehr schnell in die Geschichte eintauchen. Durch die Ich-Perspektive konnte ich mich auch sehr gut mit der Hauptprotagonistin Harper identifizieren.
Da es bisher nur unklare Andeutungen gab, was das besondere an den Diamonds ist, bin ich sehr gespannt was wirklich hinter der Verbindung steckt. Aber auch wer Harper die Briefe geschickt hat und was sie in Oxford erleben wird. Daher würde ich die Geschichte sehr gerne weiterlesen.