Jetzt schon Spannung pur

book.whispering Avatar

Es ist nicht mein erstes Buch von Anna Savas und somit habe ich den Schreibstil bereits kennen und lieben gelernt.
Die Leseprobe lässt sich super flüssig lesen und könnte die Spannung im Grunde nicht besser aufbauen. Harper und Cece sind bereits jetzt schon unglaublich sympatisch und ich liebe, dass man direkt zu Beginn schon relativ viel über Harpers Vergangenheit erzählt bekommt. Die Briefe sind so wundervoll mysteriös und machen definitiv Lust auf mehr. Das ganze Konzept des Buchs hat für mich sehr großes Highlightpotenzial und ich kann es kaum abwarten, weiterzulesen. Ich bin super neugierig auf die ganzen Charaktere und auf die Handlungen, wie zum Beispiel die erste Party. Auch Lexi ist für mich direkt ein sehr spannender Charakter und ich glaube und hoffe, dass sie eine relativ.große Rolle spielen wird. Das spannendste sind für mich natürlich aktuell die Briefe, die darin erwähnten Fähigkeiten und die Person, die dahinter steckt. Man hätte mich mit einer Leseprobe wirklich kaum mehr überzeugen können. Vom Cover, das bisher mehr als.nur perfekt zum Inhalt passt, ganz zu schweigen. Ich bin super hyped !