Kann’s kaum erwarten!

dragonfly_books_ Avatar

Ich habe die „Keeping“-Reihe von Anna Savas unfassbar gerne gemocht und mich deshalb schon riesig auf neue Bücher von ihr gefreut. Und dann taucht dieses hier auf, mit einem absoluten Traum von Cover und ich war mir sicher, dass ich es unbedingt lesen will. Ich meine, wie schön kann ein Cover sein?! Diese Farben, die Frau, die Schrift und einfach die komplette Atmosphäre, die es ausstrahlt.

Anna Savas‘ Schreibstil mag ich mega gerne, er liest sich einfach super leicht und schnell und konnte mich auch jetzt wieder direkt an die Seiten fesseln. Einfach die perfekte Mischung aus Leichtigkeit und Humor mit Tiefe, Emotionen und Intensität. Auch die Beschreibungen waren jetzt schon wieder so schön und detailliert, dass ich direkt im Geschehen drin war und mich in der Story verlieren konnte.

Harper war mir jetzt schon sympathisch, sie ist einfach cool drauf und konnte ich so auch schnell mit ihr fühlen. Wie Anna Charaktere gestaltet ist einfach wunderschön und ich kann es kaum erwarten, noch mehr über Harper zu erfahren und ihre Emotionen mit ihr zu fühlen.
Auch auf Finley bin ich gespannt, ob er vielleicht auch Xavier aus den geheimnisvollen Briefen ist? Ansonsten haben die beiden ja schon eine Vergangenheit zusammen, ich bin super neugierig was dahinter steckt.

Auch auf die Diamonds bin ich sehr gespannt, wie genau Harper es hinein schafft und was sie erwartet. Dann natürlich die Briefe. Das Spiel. Die Leseprobe hat jetzt schon sehr viele Fragen aufgeworfen und ich freue mich auf jede Antwort.

Ansonsten mochte ich Cece noch echt gerne, beste Freundinnen sind oft die coolsten haha, und auch die Innengestaltung - große Playlist Liebe und der Brief direkt am Anfang war einfach toll.

Ich freue mich mega auf das Buch und wäre sehr glücklich, es schon bald in den Händen halten zu können.