Mal sehen, wie das Thema umgesetzt wird

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
siraelia Avatar

Von

Ich bin ehrlich, auch wenn ich das Cover dem Genre entsprechend gut finde, so hatte ich beim lesen der Leseprobe ein leichtes Deja vu Gefühl. Denn es gab ja schon einige Bücher über „mittellose“ Studentinnen, die eingeladen werden, einer exklusiven Verbindung beizutreten. Auch schon aus diesem Verlag. Daher bin ich umso mehr gespannt, wie sich diese Geschichte entwickeln wird.

Neu ist diese unbekannte Person, die ja ziemlich viel weiß und das Ganze sehr mysteriös gestaltet. Ich freue mich auf die Entwicklung des Plots und hoffe auf unvorhersehbare Wendungen.

Der Schreibstil nimmt einen direkt auf den ersten Seiten mit und es macht Spaß das Buch zu lesen.

Ich möchte gerne wissen, wie es weiter geht und was vor allem mit der Magie sein wird, die im Klappentext angedeutet wurde.