meine Neugier ist geweckt

alice9 Avatar

Das Cover hat mich schon direkt angesprochen und trifft genau meinen Geschmack. Es lässt auf eine sehr interessante und spannende Geschichte in einem tollen Setting schließen.
Der Schreibstil hat mich ebenfalls schon in seinen Bann gezogen. Die Leseprobe ließ sich flüssig lesen und ich bin gut in die Geschichte reingekommen.
Harper finde ich sehr sympathisch und ich freue mich darauf, sie näher kennen zu lernen und mehr über sie zu erfahren. Cece finde ich ebenfalls sehr sympathisch und ich mag es, wie die Beiden miteinander umgehen. Hoffentlich, setzt sich das auch in der Geschichte so fort und es kommt nicht irgendwann zu einem Bruch.
Schon jetzt bin ich ganz gefesselt von der Geschichte. Es wurden schon viele Fragen aufgeworfen und ich bin gespannt, sie beantwortet zu bekommen. Vor allem aber bin ich neugierig auf die Studentenverbindung und das Spiel der vier Farben. Und natürlich bin ich gespannt darauf zu erfahren, von wem die geheimnisvollen Briefe gekommen sind und, wie hier die Fantasyelemente genau aussehen.
Das Setting finde ich schon jetzt großartig gewählt und freue mich darauf, weiter darin einzutauchen. Auch die Optik und Atmosphäre der Studentverbindung kommt wunderbar rüber und macht Lust darauf, weiter in die Geschichte einzutauchen.
Von der Geschichte erwarte ich mir daher Spannung, Romantik, Nervenkitzel und tolle Einblicke in das Studentenleben in Oxford.
Weiterlesen möchte ich natürlich, weil einfach meine Neugier geweckt ist und ich antworten haben möchte. Die Geschichte hat mich schon so in ihren Bann gezogen und gefesselt, dass ich einfach wissen möchte, was noch so passiert.