Mysteriös mit einem Hauch Humor - gefällt mir!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aimiereading Avatar

Von

Schon von der ersten Seite an konnte mich die Autorin mit ihrem Schreibstil überzeugen! Vorallem bei der Anfangsszene mit dem Bus musste ich schmunzeln - bei meinem ersten Tag von meiner Ausbildung kam ich auch zu spät, weil der Bus wegen einem Unfall im Stau stand! Ich konnte Haper also super verstehen😅 - Die Innengestaltung hat mir außerdem auch super gefallen mit den Briefen und den Chats.
Harper ist mir auch direkt sympathisch. Ich finde es toll, dass sie nicht so naiv ist, wie ihr Freundin es so schön sagt, sondern misstrauisch der ganzen Sache gegenüber. Kann sie auch wirklich sein! Die Briefe von X und die Einladung zu den Diamonds ist wirklich mysteriös. Ich könnte mir vorstelle , dass ihre leiblichen Eltern etwas damit zutun haben.