Mysteriös, spannend und absolut lesenswert

schmetterlingslesen Avatar

Auch wenn die Gewinnchancen recht gering sind, bei so vielen Bewerbungen, werde ich mein Glück versuchen und freue ich mich, dass ich es tatsächlich noch geschafft habe eine Bewerbung abzuschicken.
Denn schon seit ich zum ersten Mal das Cover gesehen habe, wusste ich, dass dieses Buch wieder etwas ganz besonders wird und der Hype um Anna Savas und ihre Geschichten damit sicherlich noch einmal auf ein neues Level gehoben wird.
Denn nun schafft sie es mit dieser Leseprobe nicht nur die Magie der Liebe in Worte zu packen, sondern auch die Magie des University Lebens und einer ganz besonderen Verbindung, der man schon allein wegen ihrem Ruf liebend gerne beitreten würde. Ich bin schon gespannt, wie es Harper bei den Diamonds ergehen wird und wie sie überhaupt in solch eine Elite Verbindung hereinrutschen konnte. Ich freue mich schon auf großartige Geheimnisse ein ganz besonderes Spiel und eine verzwickte Liebe!
Der Schreibstil ist nämlich schon wieder grandios und es viel mehr total leicht in diese neue Welt einzutauchen.