Mysteriös und einfach nur fesselnd!

kristja Avatar

Der Brief verspricht viel. Klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Die Studentenverbindung scheint mysteriös. Sie verhelfen ihren Mitgliedern zu hohen Stellungen, aber in den Foren das bereitet einem dann doch eher Gänsehaut. Besonders was die alles erreichen. Was da wohl hinter steckt? Erpressung? Andere Intrigen? Doch Magie? Hm.. ich bin so neugierig. Und wie wollen sie Harpers Mutter finden? Ich denke ja im Moment, dass die Briefe von ihrem Exfreund stammen, aber laut Klappentext warnt er sie vor den Diamonds, also kann das eigentlich nicht passen..
Das Verbindungshaus oder eher -Anwesen hat auf jeden Fall schon mal eine sehr düstere und geheimnisvolle Stimmung hervorgebracht. Es ist wirklich Wahnsinn, wie die Autorin es schafft, so schnell eine andere Stimmung aufkommen zu lassen. Und diese Party? Na.. was da wohl kommt?

Bisher ist Harper mir sehr sympathisch, es war wirklich amüsant, wie sie versucht hat noch ihren Zug zu erwischen. Weiter finde ich ihre Art einfach toll. Sie wurde als Kind scheinbar nicht so gut behandelt und dennoch ist sie so liebenswürdig. Cece ist bisher auch total klasse.