Prickelnd gute Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amarasummer Avatar

Von

Das erste was mir aufgefallen ist, ist das wunderschöne Cover das für mich perfekt zum Buch passt.

Die Gestaltung innerhalb des Buches finde ich auch sehr gelungen. Ganz besonders gut haben mir die unterschiedlichen Schrifttypen gefallen, die aus den Buch ein wunderschönes Schmuckstück machen.

Das Buch endet ja an einer stellen, die auf Anhieb meine Neugierde wecken konnte und ich würde am liebsten sofort weiterlesen. Der Schreibstil von Anna Savas lässt sich bisher schön flüssig lesen und ihre Wortwahl schafft eine Atmosphäre, die mich von der ersten Seite an in ihren Bann ziehen konnte.

Zum Inhalt möchte ich noch gar nicht so viel sagen, weil ich weder die Charaktere noch das bisherige Geschehen einschätzen kann und ich mich hier sehr gerne überraschen lassen möchte.