Schon die Leseprobe ist ein Highlight!!!

bücherwurm96 Avatar

Schon das Cover und dessen farbliche Gestaltung haben mein Interesse geweckt, sodass ich direkt in die Leseprobe eingetaucht bin.
Von Beginn an hat Anna Savas' Schreibstil mich wirklich sehr überzeugt, sodass ich am Ende der Leseprobe eigentlich lieber hätte weiterlesen wollen.
Die Storyline rund um Harper und die Diamonds finde ich sehr interessant gestaltet. Der Einschub der geheimnisvollen Briefe von "X"avier finde ich eine gelungene und interessante Abwechslung. Und auch der Frage warum ausgerechnet Harper zu den Diamonds eingeladen wird, hoffe ich auf den Grund gehen zu können.
Aber auch die sehr schöne und detaillierte Charakter-Konstruktion Harpers hat mich sehr angesprochen. Auch die Freundschaft zwischen Cece und Harper und was diese vielleicht während Harpers Zeit in Oxford durchmachen wird, interessieren mich sehr.

Diese Fragen hoffe ich mit dem Buch beantworten zu können. Denn insgesamt bin ich wirklich sehr gespannt, wie es weitergeht und kann es gar nicht erwarten weiterzulesen, da mich bereits die Leseprobe komplett in ihren Bann ziehen konnte!