Second Chance Romance mit Geheimnissen, klingt genial!

lenchen2707 Avatar

Das Cover ist, wie man es von Anna Savas Büchern gewohnt ist ein Traum. Das lila-weinrote Kleid hat sofort etwas geheimnisvolles an sich und der Brief lässt alles noch mysteriöser wirken. Perfekt ergänzt wird das Gesamtbild durch die Universität im Hintergrund und ich finde, dass dieses Gebäude perfekt gewählt wurde!
Die Geschichte an sich ist aber mindestens genauso ansprechend, denn ich bin jedes Mal ein Fann von geheimen College Verbindungen, wie ich sie zuletzt in Stefanie Haases Matching Night gelesen habe. Die verborgenen Wahrheiten zusammen mit der langen Geschichte lassen das Buch zu etwas besonderem erscheinen und die Intrigen bringen das richtige Maß an Spannung rein. Außerdem liebe ich es, wenn es ein zentrales Spiel, wie das der vier Farben gibt, das für ein wenig Spannung sorgt.
Die Second Chance Romance wurde in der Leseprobe noch nicht ausreichend thematisiert aber normalerweise gefällt es mir, wenn man immer mal wieder sieht, wie die Gefühle unter der Oberfläche durchblicken.
Zu Anna Savas Schreibstil kann ich nur Wow sagen. Er ist fesselnd, bildlich und leicht zu lesen, wie gewohnt.
Sprich ein mehr als vielversprechender Ersteindruck für eine neue spannende Reihe!