Secret Societies in Oxford

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liki Avatar

Von

Das Cover hat mich sehr angesprochen und direkt in den Bann gezogen. Auch die Geschichte finde ich sehr faszinierend, da ich die Themen Universität, England und geheime Studentenverbindungen sehr spannend finde. Da ich selbst für ein Semester in England studiert habe, kann ich mich sehr gut in Harper hineinversetzen.

Ich bin neugierig, ob Harper ihre anfängliche Skepsis überwinden kann und wie sie sich in Oxford und bei den Diamonds zurechtfindet. Wird sie wirklich mehr über ihre Vergangenheit und über ihre Mutter erfahren? Und ist Jura wirklich der richtige Studiengang für sie?

Ich freue mich darauf, mit einem Leseexemplar tiefer in diese facettenreiche Geschichte einzutauchen!