Sehr spannend

gustan Avatar

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und war bereits spannend. Ich würde gerne mehr über Harper und natürlich über ihre Eltern, bzw. ihre Mutter erfahren. Außerdem würde mich interessieren, wer ihr die Briefe geschrieben hat, wie es ihr weiter in dem Haus der Diamonds ergeht, was auf der Party passiert und ob wirklich Magie im Spiel ist. Außerdem bin ich auf Finley gespannt. Harper und ihre Freundin Cece fand ich sehr sympathisch und auf Harpers Zimmernachbarin Lexie bin ich ebenfalls sehr neugierig. Aus diesen Gründen und weil ich seit langem keine Romantasy mehr gelesen habe, möchte ich gerne dieses Buch weiterlesen. Außerdem finde ich den Schauplatz sehr interessant. Die alten Gemäuer der Oxford University und die Stadt selbst bietet den idealen Schauplatz für eine fantastische, romantische und mystische Geschichte, die ich hier erwarte. Das Cover gefällt mir sehr gut. Insbesondere die Farbgebung mit dem roten Kleid ist ein Eyecatcher. Dieses Buch hätte auch in einer Buchhandlung mein Interesse geweckt und wäre mir aufgefallen.