Spannend und macht neugierig auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miss_pq Avatar

Von

Mir gefällt das Buchcover sehr, ein toller Eyecatcher, der einen direkt in seinen Bann verzaubert. Der Klappentext klingt auch sehr spannend und macht definitiv Lust auf mehr. Es wurde auch nicht lange gezögert und die Leseprobe wurde direkt verschlungen. Der Schreibstil hat mich von Anfang an gefesselt und Harpers Situation kenne ich leider nur all zu gut, wobei bei mir das eher der Unistress gekoppelt mit Gruppenarbeiten ist und bzw. ich finde Harper jetzt schon toll! Was mich besonders begeistert hat, sie die bildhaften Erklärungen, die die perfekte Würze beinhalten. Nicht viel um den heißen Brei geredet und dennoch konnte ich mir alles im Kopf vorstellen. Das Ende der Leseprobe endet definitiv mit einem fiesen Cliffhanger, sodass ich nun unbedingt wissen will, wie es weiter geht!