Spannend und mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ronnies.bookworld Avatar

Von

Das Cover gefällt mir unfassbar gut und ist für mich defintiv ein Kaufgrund bzw. ein Grund um das Buch zu lesen. Die Leseprobe ist relativ lang aber super spannend und fesselend.
Die Einladung zu Beginn des Buches ist der perfekte Einstieg. Die Studentenverbindung klingt super spannend und man möchte selbst auch gerne beitreten. Der Schreibstil aus der Ich-Perspektive gefällt mir super und ich konnte direkt in die Geschichte abtauchen. Außerdem habe ich mich dadurch Harper irgendwie verbunden gefühlt und möchte sie gerne weiter nach Oxford begleiten. Super symphathisch ist auch ihre beste Freundin Cece. Zusammen lesen sie noch einmal die mysteroösen Briefe, die Harper erhalten hat. Damit werden schon auf den ersten Seiten Geheimnisse gestreut die man unbedingt lösen möchte.
Was erwartet uns und Harper in Oxford? Was genau steckt hinter der Studentenverbindung? Was hat es mit den Briefen auf sich und wer ist X?