Spannender und fesselnder Auftakt

sabrina_booklover Avatar

Wow ich weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll... Das Cover gefällt mir extrem gut und scheint auch wirklich toll zu dem Buch und der Geschichte zu passen. Auch der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe ließ sich locker, leicht, flüssig und sehr angenehm lesen so wie die bisherigen Bücher von Anna Savas.
Nachdem ich den Klappentext gelesen habe war ich direkt neugierig und habe mich sofort für das Buch interessiert. Nach der Leseprobe kann ich nur sagen, dass es mich absolut begeistert und gepackt hat. Bereits der Beginn war unglaublich spannend und ich möchte am liebsten sofort erfahren was es mit der Studentenverbindung auf sich hat und welche Geheimnisse uns noch alle erwarten. Auch Person X hat mich direkt neugierig gemacht und fasziniert. Da die Leseprobe bereits unheimlich spannend war hoffe ich das auch das weitere Buch ebenfalls so spannend verlaufen wird und mich noch weiter in seinen Bann ziehen kann. Zudem hatte ich den Eindruck als würde das Buch in die Fantasy Richtung gehen. Das würde mir wirklich gut gefallen und ich würde das Buch sehr gerne weiterlesen um herauszufinden, ob meine Vermutung stimmt. Auf Finley bin ich sehr gespannt und kann es kaum erwarten ihn kennenzulernen. Ist er eventuell Person X? Auf jeden Fall scheint es zwischen ihm und Harper eine tiefere Verbindung zu geben und ich würde hierüber sehr gerne mehr erfahren. Harpers Freundin Cece ist mir sofort sympahtisch gewesen und es ist echt toll, das die beiden nun zusammen aufs College gehen können nachdem sie sich so lange nicht gesehen haben. Ich hoffe das Cece weiterhin an Harpers Seite stehen und sie bei ihren Abenteuern unterstützen wird.
Harper habe ich ebenfalls sofort ins Herz geschlossen. Sie scheint kein einfaches Leben gehabt zu haben und ich würde gerne mehr über sie erfahren. Ich hoffe das wir im weiteren Verlauf erfahren warum ausgerechnet sie für die Studentenverbindung ausgewählt wurde und was es mit den mysteriösen Briefen auf sich hat. Die Geschichte hat auf jeden Fall ein sehr großes spannungs Potential und ich kann es kaum erwarten das Buch endlich zu lesen. Es hat mich sofort begeistert und scheint spannend, mysteriös, geheimnisvoll und abenteuerlich zu sein weshalb ich es gerne lesen und rezensieren würde. Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung.