Spannung ist bis zum Mond gestiegen­čśŹ

zwischenzeilenundgedanken Avatar

Anna Savas, sie wei├č wie man mit Worten umgehen muss damit sie sich in die Seele brennen.
Das cover ist ein absoluter Hingucker, ich liebe es.
Allein wegen dem Cover w├╝rde ich das Buch lesen aber nach dieser Leseprobe wei├č ich das dieses Buch auch von innen die Sch├Ânheit, die man von aussehen sehen kann, widerspiegeln wird.
Ihr schreibstil ist packend und voller Detail, da vergisst man die Welt um einen rum. Die Leseprobe habe ich in wenigen Minuten verschlungen und ich wurde Traurig zur├╝ckgelassen weil ich nicht weiter lesen konnte.
Ich bin gespannt wie es mit Harper weiter geht wie sie mit stressigen Situationen umgehen wird und auf die Protagonisten als Einzelergebnis Charaktere. Auch auf Finley bin ich mega Neugier.
Ein weiteres absolutes Highlight ist f├╝r mich das Setting, ich bin unfassbar gespannt darauf wie alles umgesetzt wurde. Das ganze Studentverbindungs Ding ist ganz meins, ich liebe es und freue mich einfach unfassbar.

Ich freue mich auf dieses Buch sehr, darauf mich zwischen den Seiten zu verlieren, mein Herz gebrochen zu bekommen, es wieder zusammengesetzt bekommen (hoffentlich:D) und darauf eine neuen Welt und neue Charaktere kennenlernen zu d├╝rfen.