Super spannende Leseprobe!

allielovebooks Avatar

Das wunderschöne Cover hat mich direkt neugierig gemacht, weshalb ich direkt die Leseprobe lesen wollte. Und diese hat mich nicht Enttäuscht. Erstmal gefällt mir der Schreibstil von Anna Savas sehr. Er ist flüssig und ich konnte nur so über die Seiten fliegen, weshalb ich sie auch direkt am Stück verschlang. Die Thematik des Buches finde ich super Spannend, vor allem mit der mysthischen Studentenverbindung Diamond!

Auch die Atmosphäre von der Oxford University finde ich traumhaft. Ich liebe einfach dieses ganze Studentenleben und die Spannung des Buches. Harper ist super sympathisch und ich mag sie bereits jetzt sehr gerne. Mir gefällt es sehr das sie Jura studiert, da ich dies auch sehr spannend finde. Ich bin super gespannt was man noch über Harpers Vergangenheit erfahren wird, was mit ihrer Mutter geschehen ist, wer X ist und wie sich alles entwickeln wird. Außerdem möchte ich unbedingt erfahren, was die 4 Farben zu bedeuten haben.

Als die Leseprobe zuende war, war ich so traurig, weil ich unbedingt erfahren will, wie es weiter geht! Denn bereits die Leseprobe hat mich überzeugt, dass dieses Buch ein Jahreshighlight werden könnte!