Vorfreude auf das Buch

blumiges_buecherparadies Avatar

Also erst einmal finde ich es ziemlich cool, dass ich im gleichen Haus bin wie Harper und mag die Idee sehr, dass das Buch mit einem Brief beginnt. Was für eine Gemeinheit, dass der Rempler gar keine Regung zeigt nach dem Zusammenstoß mit Harper. Ich finde es auch sehr abwechslungsreich, dass die Protagonistin Harper Menschen nicht leiden kann. Die Hektik von Harper kann ich nur allzu gut nachempfinden, dass man knapp dran ist und der Zug dann auch noch von einem anderen Gleis abfährt. Die Briefe, die Harper bekommt, klingen so mysteriös, dass ich unbedingt mehr erfahren möchte.
Irgendwie wird Harper öfters angerempelt. Wer ist derjenige, der nach zwei Jahren denn plötzlich auftaucht?
Die Liste derjenigen, die bei den Vier Farben waren, klingt ziemlich gut und so als wäre eine Mitgliedschaft das goldene Ticket für eine glorreiche Zukunft.
Okay, die Briefe von X klingt wirklich ziemlich mysteriös und irgendwie will X Harper wirklich unbedingt bei den Diamonds haben. Woher weiß X überhaupt, dass sie eine Einladung zu den Diamonds hat und nicht zu einem anderen Haus? Warum sollte Harper mit niemanden über die Briefe reden? Ist es jetzt nicht quasi ein Verstoß, dass sie mit Cece darüber geredet hat?
Also die Worte im Haus Diamonds klingen sehr mysteriös und auch dass die Geheimhaltung so wichtig ist. Irgendwie gibt mir die Verbindung ein wenig Vibes von Matching Night, aber trotzdem freue ich mich unheimlich auf das neue Buch von Anna Savas und bin gespannt, wie es weitergehen wird.
Ihr Schreibstil ist wie sonst auch unheimlich flüssig und man möchte einfach nur weiterlesen.