Absolut grandios!

inseitenverloren Avatar

Dieses Buch hat mich sprachlos mit einem Buchhangover zurückgelassen. Nachdem mich das absolut toll gestaltete Cover und die Leseprobe schon überzeugt hatten, habe ich nun das Buch gelesen und beendet. Es ist einfach ein Meisterwerk.
Der Schreibstil ist sehr authentisch und toll zulesen. Das Buch hat eine perfekte Mischung aus Lovestory, Spannung und Fantasy. Es ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend und hat mich komplett überzeugt.
Die Charaktere sind sehr toll ausgearbeitet und ich konnte direkt mit ihnen mitfühlen und mochte sie. Das ganze Thema rund um die Studentenverbindung der vier Farben ist absolut super umgesetzt und ich habe tatsächlich noch nichts derartiges gelesen und war sehr begeistert. Vorallendingen dieser Cliffhanger am Ende war fies und hat gleichzeitig das Bedürfnis geweckt Band 2 direkt lesen zu müssen. Leider müssen wir auf die Erscheinung von Band 2 ja noch etwas warten…

Ich war sehr begeistert von der Geschichte und kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen. Lest dieses Buch! Es ist ein Jahreshighlight für mich.