Brichst du die regeln?

sarahjane99 Avatar

Als ich den Klappentext durchgelesen habe, wusste ich, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte. Der Anfang hat mir ganz gut gefallen aber so ab der Mitte war dann meine Erwartung ein bisschen getrübt. Die Geschichte und die Protagonisten sind sehr nett und gut ausgearbeitet aber es hat mir bis zum Schluss irgendwas gefehlt. Es ist für mich jetzt nicht so viel passiert was mich überraschen oder innehalten ließ. Die Grund Idee mit den Verbindungshäusern und deren Fähigkeiten war sehr gut aber ich denke man hätte noch ein bisschen mehr daraus machen können. Vielleicht kommt mit dem nächsten Teil ein bisschen mehr Action oder Spannung auf und daher werde ich auf jeden fall weiter die Reihe verfolgen und lasse mich überraschen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, er war flüssig und fesselnd, dadurch bin ich gut durchs Buch gekommen. Kurz zusammengefasst hat das Buch sehr gut angefangen, die Charaktere sind super ausgearbeitet und das lesen verläuft relativ rasch. Durch die ein oder anderen Kritikpunkte gebe ich dem Buch gute 3,5 Sterne und bin auf den nächsten Band gespannt.