Ein wundervolles Buch, das unbedingt gelesen werden muss!

sophs.littlelibrary Avatar

Das Cover von dem Buch finde ich ja so schön. Harper hat ein so wunderschönes Kleid an.

Der Schreibstil ist fließend, spannend und leicht. Die Kapitellänge ist normal. Die Spannung baut sich Schritt für Schritt auf.

Ich finde es außergewöhnlich, dass es auch mit einem Kartenspiel zusammenhängt. Ich liebe es an Büchern, wenn sie etwas mit Gesellschaftsspielen zu tun haben. Das fand ich auch schon bei Night of Crowns richtig toll.

Allgemein gefällt mir das Setting auch so sehr. Es war toll, auch mehr über Oxford zu erfahren 😍.

Harper ist eine tolle, mutige, wundervolle und sehr gelungene Protagonisten. Ich hoffe, dass sie im nächsten Teil ihre Wurzeln finden kann.
Finley fand ich von Anfang an sehr sympathisch und witzig. Er hat einen tollen Charakter und eine wundervolle Art. Ich hoffe, dass er in Teil 2 seine Vergangenheit hinter sich lassen kann.
Die Beiden sind zusammen so süß und I hope, dass es in den nächsten Band ein Happy End für sie gibt🥺.
Auch die andere Charaktere sind unterschiedlich, aber trotzdem toll (bis auf ein paar Ausnahmen, wie zum Beispiel Eli, den ich manchmal am liebsten den Kopf abgerissen hätte😂)

Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass der Anfang etwas zäh und lang gezogen war, aber wirklich nur die ersten 30 Seiten. Danach war es sehr packend und spannend.

Irgendwie komm ich mit dem Cliffhanger tatsächlich relativ gut klar und finde ihn nicht so schlimm, wie es in der Danksagung geschrieben wurde. @annasavass ich mag dich also trotzdem noch.

Zusammenfassend ist das Buch sehr empfehlenswert und bekommt von mir 4,5⭐️