Eine absolute Leseempfehlung 😍

becca Avatar

Was für ein Buch, ich bin begeistert! Aber fangen wir von vorne an…🤭💗
Der Schreibstil von Anna Savas hat mich angenehm überrascht, da er mich in Rekordzeit in die Story gezogen hat. Das Setting ist zwar nicht einzigartig und hat mich teilweise an „Matching Night“ erinnert aber die Ausführung ist definitiv gelungen! 😍 Hingegen die Idee mit den Geheimnissen, Fähigkeiten und dem Haken daran hat mich komplett überzeugt und das Auf und Ab der Gefühle erinnert mich auf schöne Weise etwas an die Edelsteintrilogie. ❤️
Die Spannung hat mich nicht für eine Sekunde los gelassen und so bin ich über die Seiten geflogen. Die Protagonisten Harper und Finley, aus deren Sicht das Buch geschrieben ist, sind faszinierend und liebenswert und ich habe mit ihnen getrauert, gebangt, gerätselt und geliebt. 🥹
Diese Geschichte hält alles bereit, was ich von Romantasy erhoffen kann. Eine Liebe, die über Schmerz hinweg sieht, magische Geheimnisse, die den Blick verschleiern und emotional geladene Momente, die das Herz höher schlagen lassen. ❤️
Etwas überrascht hat mich der hotte Aspekt in der Beziehung der beiden und die Fähigkeiten der vier Farben, die faszinierender nicht sein könnten. ✨
Aber Achtung: ganz große CLIFFHANGER WARNUNG! 😱💗
Kurz gesagt: Ein wahnsinnig toller Start der Dilogie, der mich fasziniert und begeistert hat und mit 5/5 🌟 eine absolute Leseempfehlung und Highlight ist! 🤗