Eine fesselnde Dark-Academia-Romantasy Geschichte🗝☕🕰📜🖋️

kathasbookworld Avatar

In dem Buch geht es um Harper und Finley. Ich fand beide eigentlich sehr sympathisch und auch authentisch, ich finde aber, ihre Beziehung hat sich etwas zu schnell entwickelt. Das Buch ist aus beiden Perspektiven geschrieben, was ich normalerweise sehr gern mag. Allerdings fand ich Finleys Kapitel manchmal nicht so gut geschrieben, oder so wichtig für die Entwicklung der Handlung, da mochte ich Harpers Sicht viel lieber. Auch die Nebencharaktere sind sehr interessant und ich hoffe, dass man in Band 2 noch viel mehr über sie erfährt.

Das Buch ist wirklich gut geschrieben und lässt sich super einfach lesen. Trotz der ganzen Mysterien in der Geschichte kann man der Handlung gut folgen. Die Idee des Buches finde ich auch richtig gut und sie wurde, meiner Meinung nach, auch gut umgesetzt. Die ganze Atmosphäre in dem Buch hat mir sehr gefallen, es war düster, aber nicht zu sehr. Es war mysteriös, wurde aber zwischendurch aufgelockert. Am Anfang fand ich es ein bisschen schwer, reinzukommen, weil das Rätselhafte etwas übertrieben war. Alles war irgendwie mysteriös und rätselhaft, das fand ich ein bisschen anstrengend. Aber das hat sich bald gelegt, und dann fand ich das Buch wirklich total gut. Das Buch endet auf jeden Fall super spannend und ich kann es nicht erwarten, weiterzulesen. Auch, da im ersten Band natürlich nicht alles aufgeklärt wurde, bin ich extrem neugierig, wie es weitergeht.

Es hat sich total gelohnt, das Buch zu lesen und ich würde es definitiv weiterempfehlen. Ich liebe das Cover und allgemein das Design von dem Buch. Es ist wirklich schön und ansprechend und repräsentiert die Geschichte sehr gut. Außerdem freue ich mich auf jeden Fall sehr auf Band 2, ich kann es nicht erwarten, zu erfahren wie es weitergeht.