Eine ganz große Leseempfehlung!! 😍📚

leaaxbeck Avatar

"Four Houses of Oxford- Brich die Regeln" ist der erste Band der Dilogie, bei dem es nun heißt:

»Willkommen bei den Vier Farben.
Aut omnia aut nihil.
Alles oder nichts.«

Mit der Zusage von der University of Oxford scheinen für Harper ihre Träume endlich Wirklichkeit zu werden - auch gerade weil sie zudem die Möglichkeit bekommt, den Diamonds beizutreten. Doch in einem Spiel der vier Stundenverbindungen findet sie sich plötzlich in einem Netz aus Lügen und Intrigen wieder, welches näher ihrer Vergangenheit mit Finley steht als erwartet. Viel zu
Annas Schreibstil hat mich sofort in den Bann gezogen. Ihre Worte lassen einen zittern, mitfühlen und Herzen schneller schlagen. ♥️

Mir haben haben die Charaktere in diesem Buch unglaublich gut gefallen! Harper und Finley zeigen unterschiedlichste Facetten von sich, die geheimnisvoll und zugleich sehr inspirierend sind. Beide tragen ihre eigenen Fragen, Ängste und Zweifel mit sich, die darauf warten, dass Harper und Finley wieder zueinander finden.

Auch wenn ich mir ein paar mehr Dark Academy Vibes in Oxford gewünscht hätte, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Deshalb eine ganz große Leseempfehlung! 😍📚