Es hat ein wenig gebraucht, bis mich das Buch packen konnte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
averylittlebook Avatar

Von

Ich habe tatsächlich relativ lange gebraucht, um das Buch durchzulesen, da ich es zwar grundsätzlich interessant fand, aber zeitweise etwas langweilig. Die Grundstory war absolut spannend, jedoch hatte ich das Gefühl, dass stellenweise nicht allzu viel passiert es, weswegen sich das Buch dann doch etwas gezogen hat. Alles in allem jedoch ein gutes Buch, in dem es um mysteriöse Studentenverbindungen geht. Auch die beiden Protagonisten fand ich sympathisch und habe bei jeder Prüfung, die sie in eben diesen Studentenverbindungen durchlaufen mussten, mitgefiebert. Gerade zum Ende hin hat das Buch meiner Meinung nach auf jeden Fall noch Fahrt aufgenommen, aber der Einstieg in die Story fiel mir relativ schwer. Manchmal packt einen ein Buch aus einem unerklärlichen Grund leider nicht sofort von Beginn an.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Band 2😊 (denn Band 1 endet leider mit einem Cliffhanger🥲), aber blöderweise dauert es noch ein Weilchen, bis der erscheint😅