Fantastisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gxna.ist.lw Avatar

Von

Erstmal das Cover sieht so interessant und einfach wunderschön aus. Der schreibstil war auch sehr angenehm zu lesen. Die Geschichte zwischen Harper und finley ist nicht zu selten vorgekommen hat, aber dem Wettkampf der vier Farben nicht die Show gestohlen. Anna savas war mir davor auch schon bekannt und ich kenne nicht viele Autoren die mich so begeistern. Der Buch Inhalt war auch nicht schlecht ich habe das Konzept der Vier Farben schnell verstanden und auch gemocht. Harper und Finley waren auch authentisch und gut verständlich. Die persönlichen Beweggründe von Finley waren auch sehr verständlich da es um eine geliebte Person ging. Normalerweise lese ich ja kein Fantasy bei Anna Savas jedoch kommt es mir nie vor wie ein Genre das mich eigentlich nicht interessiert. Ich hab mir den zweiten Band auch schon gekauft und bin gespannt wie es weitergeht.