Geheimnisvoll

sanisi Avatar

Eingefangen hatte mich schon lange dieses traumhaft schöne und faszinierende Cover!
Gefesselt hat mich dann die Leseprobe und in ihren Bann gezogen hat mich dann diese atemraubende, spannende und magische Geschichte!!!
Allein Oxford und Uni und dann Studentenverbindungen reichen schon um mich neugierig zu machen! Geheim und magisch setzt dann noch etwas oben auf!
Diese Geschichte kann man nicht anders, als in sich aufsaugen, sie verschlingt einen und lässt einen am Ende (danke Anna Savas) ziemlich fertig und oh mein Gott unbedingt weiter lesen wollen zurück!!!
Man ist Mega schnell im Geschehen, die Protagonisten besonders Harpers, sind super ausgearbeitet, vielschichtig, von super nett bis kaltherzig und fies und so einiges dazwischen.
Harper ist taff, hat ein Mega großes Herz, lässt sich nicht gern was gefallen und ist eine wirklich starke, sympathische Persönlichkeit! Ich habe alle Stadien ihrer Gefühlswelten mit ihr zusammen durchlebt.
Die Geschichte schockt, lässt rätseln, verzweifeln und hoffen!
Ich bin mehr als neugierig wie es weiter geht und kann nur sagen absolutes Highlight!!!