Gutes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Das Buchcover finde ich sehr ansprechend und war in diesem Fall ausschlaggebend dafür, dass ich das Buch gelesen habe. Der Klappentext alleine hätte mich nicht überzeugen können, da man schon einige dieser Geschichten gelesen hat.
Der Schreibstil der mir bisher nicht bekannten Autorin ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Leider gefällt mir nicht das bei der Story alle Fragen offen bleiben und kaum Erklärungen und Hintergrundinfos gegeben werden. Das zweite Buch muss ja fast nur aus Aufklärungen und Erklärungen bestehen.
Die Geschichte rund um Harper und Finley ist eigentlich vielversprechen wenn auch nichts Neues aber oft sind die Handlungen der Beiden für mich nicht logisch und nachvollziehbar. Für mich ist es ein gutes Buch aber leider kein herausragendes Highlight und ich hoffe nach dem bösen Cliffhanger auf Band 2. Daher gebe ich 3,5 Sterne die ich wohlwollend aufrunde.