Hat mich nicht überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
shadowbaki Avatar

Von

Das Cover, die Beschreibung und auch die Leseprobe haben mich neugierig gemacht:
Eine geheime Verbindung über die wirklich gar nichts bekannt ist, ist natürlich sehr reizvoll.
Was aber stark begonnen hat, hat mit den Kapiteln auch nachgelassen - irgendwie dümpelt die Story so daher und Harper kommt nicht so richtig weiter mit ihrem Ziel herauszufinden wer ihre Mutter (beziehungsweise Eltern) sind.
Nach etwas über der Hälfte vom Buch war ich schon fast geneigt abzubrechen, habe es dann aber doch nicht gemacht.
Es kann auch absolut an mir liegen, denn es gibt ja bereits sehr viele positive Bewertungen, aber ich bin mit Harper einfach nicht "warm geworden".
Ich glaube, dass ist absolut okay, denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich habe für mich entschieden, dass ich den zweiten Band nicht unbedingt lesen muss.