Magisch und voller Spannung

lottes_buchwelt Avatar

Wow. Das Cover hat mich auf den ersten Blick schon überzeugt und ich war vor allem nach der Leseprobe mega gespannt auf die Geschichte. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Die Idee mit den vier Studentenverbindungen mit magischen Fähigkeiten, der Enemies-to-Lover Trope und der Spannungsfaktor waren einfach nur wundervoll. Ich habe das Buch in einem Stück verschlungen und jede Seite geliebt. Harper ist ihr ganzes Leben auf sich selbst gestellt gewesen und vertraut niemandem, was sehr nachvollziehbar ist. Finley hingegen ist eher offen und lebensfroh, wobei auch er seine Geheim hat. Die Anziehung zwischen den beiden war von Anfang an greifbar und ich habe in jeder Szene mit den beiden mitgefiebert. Die Geschichte war super mysteriös und geheimnisvoll und auch nach beenden des Buches bleibe ich mit vielen Fragen zurück. Vor allem nach dem fiesen Cliffhanger. Band 2 steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Wunschliste und ich kann es kaum erwarten, wie die Geschichte weitergeht. Daher kann ich Band eins auch nur weiterempfehlen für spannende und fesselnde Lesestunden. Das Buch bekommt von mir verdiente 5✨