Mystisch und fesselnd!

crazy.about.books Avatar

Erstmal zum Cover. Ich mag es nicht, wenn Personen darauf zu sehen sind. Von hinten finde ich es meistens aber sehr schön, hauptsache man kann das Gesicht nicht erkennen. Als ich dieses Cover gesehen habe, habe ich mich schon auf den ersten Blick darin verliebt. Die Farben sind sehr schlicht gehalten, dennoch springt einen das Buch sofort an.
Der Klappentext hat mich aber erst so richtig davon überzeugen können das Buch lesen zu wollen. Es hat sich sehr vielversprechend angehört und ich liebe Romantasy, deswegen war ich sehr gespannt auf diese Geschichte.
Ich wurde nicht enttäuscht.
Der Schreibstil war sehr schlicht, aber mega schön und flüssig geschrieben. Nach einmal lesen, konnte ich nicht mehr damit aufhören, die Seiten flogen nur so dahin. Ich habe das Buch innerhalb 3 Tage durch gehabt und bereu es jetzt schon. Die Protagonsitin konnte ich sehr gut verstehen und ich habe sie zu jeder Zeit nachvollziehen können.
Finley habe ich sofort in mein Herz geschlossen und ich kann es kaum erwarten mehr über die beiden zu lesen.
Die Autorin kannte ich davor tatsächlich noch nicht, doch ich habe definitiv noch vor, mehr über sie und ihre anderen Bücher herauszufinden.
Fazit:
Ein Must-read für alle Romantasy - Fans da draußen!