Mystischer Auftakt

tinena Avatar

Inhalt:
Harper, die als Pflegekind aufgewachsen ist, hat es geschafft und wurde bei der anerkannten Studentenverbindung, den Diamonds in Oxford angenommen. Die Studentenverbindung kann ihr dabei helfen, ihren größten Wunsch -ihre Eltern zu finden-, zu erfüllen. Doch ausgerechnet Finley, der Harper in der Vergangenheit enorm verletzt hat, warnt Sie vor den Diamonds.

Als erstes ist mir das tolle Cover aufgefallen. Es hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt und mir war klar, dass ich das Buch lesen muss. Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen und ich war von der ersten Seite in der Geschichte angekommen.

Harper als Protagonistin mochte ich sehr gerne. Jedoch hat sie mich teilweise etwas genervt, da ich ihre Handlungen absolut nicht nachvollziehen konnte und ich sie oft einfach nur gerne geschüttelt hätte.
Finley konnte mich auch für sich gewinnen, er hat eine ganz tolle Art. Auch die vielen Klingen Nebenfiguren waren toll ausgearbeitet und konnten mich überzeugen.

Fazit: eine tolle und spannende Geschichte für alle Fans von Geschichten rund um Studentenverbindungen und für Fans von Mystischen und Magischen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.