Regeln sind da, um gebrochen zu werden!

europeantravelgirl Avatar

„Four Houses of Oxford“ sorgte schon bei seiner Veröffentlichung für viel Aufsehen und ich muss sagen – believe the hype!!!

Harper kommt an die University of Oxford, um Jura zu studieren, und wird von der Studentenvereinigung der Diamonds eingeladen. Diese gehört neben den Spades, den Cross und den Hearts zu den „Vier Farben“ - geheimnisvollen Vereinigungen, um die sich viele Gerüchte ranken. Schnell muss Harper feststellen, dass die Wahrheit alle Vorstellungen übersteigt und es für sie kein Zurück mehr gibt. Nicht nur sie selbst schwebt bald in großer Gefahr, sondern auch ihre beste Freundin Cece und Finley, der Junge der ihr vor zwei Jahren das Herz gebrochen hat.

Der New Adult-Roman beschränkt sich nicht auf eine University-Romance, sondern überrascht mit einer spannungsreichen und geheimnisvollen Story, in der nicht nur die rätselhaften „Vier Farben“ eine große Rolle spielen, sondern auch die unbekannte Herkunft von Harper, die bei Pflegefamilien aufgewachsen ist. Und natürlich Harper und Finley!

Freundschaft und Feindschaft, Vertrauen und Verrat, Gefühle und Geheimnisse – die Geschichte bebt förmlich vor Spannung. Dazu kommt mit Harper eine einfach nur coole Heldin daher mit Ecken und Kanten und dem Mut sich zu widersetzen: Regeln sind schließlich da, um gebrochen zu werden.

Die Story endet mit einem heftigen Cliffhanger und es wird echt hart, die Wartezeit auf Band 2 zu überstehen!