Romantasy mit vielen Geheimnissen

book.addict10 Avatar

Zum Cover muss man denke ich nicht viel sagen, es ist einfach wunderschön und auch den Schreibstil von Anna Savas mochte ich gerne, weil man das Buch wirklich durchsuchten konnte.

Die ganze Sache mit den Verbindungshäusern mit den Aufgaben und gefährlichen Menschen haben mich stark an MAtching Night von Stefanie Hasse erinnert, aber der Anteil mit den "besonderen Fähigkeiten" war hier etwas anderes und sehr spannend.

Harper ist eine tolle Protagonistin, weil sie immer das sagt was sie will und sich einen Dreck darum schert, was andere denken. Sie war ein bisschen badass und das mochte ich.
Lexie fand ich auch richtig toll und witzig und auch Cece war eine gute Freundin.

Mir hat das ganze College Feeling gefallen und natürlich auch die Portion Liebe die dabei war, auch wenn man durch Harper erstmal Vorbehalte gegenüber Finley hatte. Aber dann sind sie sich ja doch wieder öfter über den Weg gelaufen, wodurch sich einiges verändert hat.

Es gibt noch viele Geheimnisse die gelüftet werden müssen, vor allem von Harpers Familie und dem Freund von Finley, und das alles ist nicht ungefährlich, aber der zweite Band kommt ja noch.

Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen für jeden der Romantasy und diese Atmosphäre von Stundentenwohnheimen mag.