Schöne Geschichte

picara Avatar

Harper hat es geschafft, sie darf in Oxford studieren und hat sogar eine Einladung bekommen, der sehr mysteriösen Verbindungen der Diamonds beizutreten. Eine Chance, die sie sich in keinem Fall entgehen lassen möchte.
Doch nach kurzer Zeit erfährt sie, das alle, die bei den Diamonds beitreten wollen, erst noch ein Spiel mitmachen und bestehen müssen, ein Spiel, um das es nur Geheimnisse gibt!
Als auf einmal noch Finley auftaucht, der ebenfalls bei den Diamonds eintreten möchte und der Harper das Herz gebrochen hat, scheinen Harpers Probleme noch größer zu werden. Dazu die anonyme Nachricht, die sie davor warnt, das die Verbindung der Diamonds nichts Gutes für sie bedeuten würde…

Anna Savas hat eine wirklich schöne Geschichte geschrieben, eine, die alles enthält, was ein spannendes und unterhaltsames Buch braucht. Etwas Mystik, etwas Liebe und auch Dramatik verpackt in eine Dilogie in der junge Menschen den nächsten großen Schritt in ihrem Leben machen möchten. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und freue mich schon auf den 2. Teil.