Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nbalh Avatar

Von

Mir gefällt das Cover wirklich sehr. Im Nebel sieht man schemenhaft Oxford und davor stehe Harper in einem langen roten Kleid mit dem Brief der Diamonds in der Hand in deren Studentenverbindung sie aufgenommen wurde. Um ihren Herzenswunsch zu bekommen, steigt Harper in das Spiel der vier Farben ein und steht auch plötzlich Finley gegenüber, dem sie am liebsten nie wieder begegnen würde. Es handelt sich bei dem Buch um den ersten Teil einer Diologie und ich hätte jetzt gerne schon den zweiten Teil, um zu wissen, wie es mit Harper und den vier Farben weitergeht. Anna Savas beschreibt das Ganze wirklich fesselnd, wobei ich kurzzeitig mal einen kurzen Hänger hatte aber zum Ende hin konnte ich das Buch dann nur noch schwer aus den Händen legen. Aber auch die Gefühle kommen nicht zu kurz und man fühlt mit Harper mit und würde ihr teilweise gerne helfen. Ich bin gespannt, wie es in Teil 2 weitergeht und welches Ziel die vier Farben verfolgen.