Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heavenly_bookdreams Avatar

Von

💎 Meine Meinung
Toller Auftakt der Dilogie
Das Cover ist so hübsch. Genau mein Geschmack. Die vier Symbole zeigen die vier Häuser der magischen Studentenverbindung.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Es wurde abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere geschrieben, somit lassen sich Handlungen und Gedanken sehr gut nachvollziehen.
Die Geschichte ist spannend, gefühlvoll und mitreißend. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Ich habe mitgefiebert und habe mitgelitten.
Beide Hauptcharaktere sind toll ausgearbeitet und authentisch. Harper ist misstrauisch gegenüber andere und geht ungern auf andere zu. Sie ist mutig und intelligent. Finley kämpft um das was er liebt. Finley und Harper haben eine gemeinsame Vergangenheit und beide empfinden noch immer füreinander.
Das Buch endet mit einem großen Cliffhanger.
Es bleiben noch so viele Fragen offen.
Ich freu mich schon sehr auf Band 2

Ein muss für alle Romantasy Liebhaber 🥰