Spannender Dark Academia Roman - mit magischen Fähigkeiten.

caras.zeilenzauber Avatar

ls Harper auf die Uni kommt wird sie eingeladen einer Studentinnenverbindung beizutreten, um die sich viele Geheimnisse ranken. Sie zieht jedoch in die Verbindung und beginnt das Aufnahmeritual und ihr öffnet sich eine völlig neue Welt.

Ich muss sagen bis zur Hälfte des Buches war ich absolut gefesselt und konnte es gar nicht mehr weglegen. Aber dann hat es mich irgendwie nicht mehr so gecatcht. Die Prüfungen wurden ganz schon heftig und ich war froh das ich nicht in Harpers Haut gesteckt habe. Und auch das Hin und Her mit Finley ging mir irgendwie auf den Nerv. Und so war ich froh als ich die letzte Seite endlich gelesen hatte.

Auch der Cliffhanger konnte mit leider nicht mehr richtig catchen. Ich wollte Antworten ich wollte mehr und war daher nicht zufrieden. Jetzt muss ich leider mehr oder weniger geduldig auf den zweiten Teil warten, denn ich weiß jetzt schon das ich ihn haben muss! Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht, auch wenn das eher aus einer negativen Erwartungshaltung heraus entstanden ist.