Super spannend und magisch

lesefee95 Avatar

Als Harper die Zulassung bekommt um in Oxford Jura zu studieren bekommt sie auch eine Einladung zu der exklusiven Verbindung der Diamonds. Zunächst scheint die Realität mehr wie perfekt. Eine exklusive Verbindung, eine Bibliothek und ein schönes Taschengeld. Das einzig unschöne erscheint Finn, welcher bei einer befreundeten Verbindung Mitglied ist und mit dem sie eine gemeinsame Vergangenheit hat.
Schnell stellt sich jedoch heraus, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Hinter den Verbindungen der vier Häuser steckt sehr viel mehr als Anfangs gedacht und es steht sehr viel auf dem Spiel.
Die Geschichte hat mich direkt gepackt. Schnell wurde ich mit den einzelnen Charakteren warm und konnte mich in sie hineinversetzen. Besonders gut ist es der Autorin gelungen die Wandlungsfähigkeit der einzelnen Charakteren aufzuzeigen. Sie schient die Anfangs recht unsympathische Lexi mit der Zeit immer symphytischer.
Leider erscheint der zweite Band erst im November, was ich sehr traurig finde, da ich am liebsten sofort weiter lesen will und herausfinden möchte, wie es weiter geht.