Voller Geheimnisse!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Harper wurde an der University of Oxford angenommen. Ihre geheimsten Wünsche scheinen zum Greifen nah, nachdem Sie auch eine Einladung der berüchtigten Studentenverbindung Diamonds erhalten hat. Der Eintritt in diese Studentenverbindung beinhaltet jedoch auch, dass die Neulinge bei den Vier Farben an einem besonderen Spiel teilnehmen müssen. Nicht nur Harper muss an diesem Spiel teilnehmen, sondern auch Finley, mit dem Sie eine gemeinsame schmerzhafte Vergangenheit teilt. Werden Harper und Finley es schaffen, ihre Vergangenheit zu überwinden und das Spiel unbeschadet überstehen?
Meine Meinung: Mir hat der Auftakt dieser Dialogie sehr gut gefallen. Diese Story ist sehr mysteriös und beinhaltet einige magische Momente. Ich fand es sehr fesselnd wie sich alles so entwickelt hat und was für unterschiedliche Charaktere dort aufeinander getroffen sind. Es gibt noch tausende von Fragen, auf deren Beantwortung ich sehr gespannt bin. Ich freue mich schon jetzt auf den zweiten Teil, damit ich den Antworten näher komme. Das Buch-Cover konnte mich mit seiner Ausstrahlung überzeugen.