Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jassi.14 Avatar

Von

In dem Buch „ Fräulein Gold geht es um eine Hebamme die während ihrer Tätigkeit als Hebamme irgendwie in einen Kriminalfall mit reinrutscht. Während sie dem Fall auf den Grund geht, passieren ihr gefährliche Dinge die sogar manchmal lebensbedrohlich sind.
Außerdem sind auch für alle Liebesgeschichtenfans da draußen, auch ein paar liebes Szenen dabei.
Es ist für jeden was dabei, für Krimifans Liebesgeschichtenfans und für Fans die gerne historische Romane lesen.

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen, weil der Text sehr einfach geschrieben ist und man dadurch durch die Seiten rutscht. Was mir auch noch sehr positiv aufgefallen ist, das dass Buch ein wundervolles goldschimmerndes Cover hat und von innen auch sehr schön, durch die Karte von Berlin aufgemacht ist.

Mein Fazit zur Lektüre: Man sollte sie auf jeden Fall lesen.