Wölkchen ermittelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese-bienchen Avatar

Von

Die Leseprobe ist sehr lang, so dass wir schon sehr viel erfahren. Wie es Alma nach dem lösen ihres ersten Falls ergangen ist, dass sie den Kommissar Schiller „verlassen“ hat, was hoffentlich jedoch nicht das Ende der Liebesgeschichte der beiden ist. Denn schon steht sie im Mittelpunkt neuer Ermittlungen. Emmis Tanzpartner des vergangenen Abends wird Tod aufgefunden und Emmis verschmähter Liebhaber steht unter Mordverdacht. Was ist daran, wer ist der Täter und wie wird Alma der Sache auf den Grund gehen.
Schon mit den ersten Seiten ist man in dieser Geschichte angekommen und die Figuren sind wie im ersten Teil einem sofort sympathisch und man fiebert mit ihnen den weiteren Geschehnissen entgegen.