Das Abtauchen ist vorprogrammiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover hat einen hohen Wiedererkennungswert, mach Neugierig und reiht sich zudem sehr gut zu den Vorgängerbüchern ein.

Der Einstieg in die Geschichte spannend. Ich hatte eine solche Gänsehaut und dachte am Anfang nicht, dass der Anfang das Ende von Frederiekes Cousine ist. Die Stockflecken bekommen nun eine völlig andere Bedeutung.

Alma, ist klasse! Sie ist klug und kämpft immer für die Gerechtigkeit und das immer so raffiniert. Und sie lässt sich nicht so leicht abwimmeln. Ich bin so gespannt und neugierig, wie es weitergeht.
Eines weiß ich jedoch, dass diese Reihe mit zu meiner Lieblingsreihe gehört- diese Mischung aus einer Reise in die Vergangenheit und einem Krimi- einfach bombastisch gut!