Leseeindrücke zu Fräulein vom Amt

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:45

Falsch verbunden

Da ich selbst in Baden-Baden geboren bin, ist dieser Roman ein Muss. Er fängt spannend an und...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:43

Spannend

Das Buchcover gefällt mir sehr, sehr gut und ich hätte das Buch definitiv in die Hand genommen....

steineinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 23:38

Spannend

Der Titel hat mich aufmerksam werden lassen. Ich war neugierig wie das auf dem Amt mit den...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:33

Hallo, Frollein!

Zurück in die goldenen Zwanziger, eine TelefoniSTIN steht im Mittelpunkt des Geschehens, ein...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:22

Wunschbuch

Genau für solch ein Buch habe ich meine Punkte aufgespart! Ich bin ein großer Fan solcher...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 23:08

Nicht so meins!

Bei der Leseprobe habe ich schnell festgestellt, daß diese Story nicht so meinem Genre...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:02

Alma ermittelt

Eine aufregende Zeit! Ein schöner Handlungsort ... mal nicht Berlin. Eine spannende...

buecherfaultier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:00

Gefällt mir!

Ein historischer Kriminalroman - toll! Das Cover ist an die Zeit in der die Geschichte spielt...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 22:24

TOLL!!!

Buchreihen wie "Magda Fuchs" und "Fräulein Gold" gehören zu meinen Lieblingsbüchern. Deshalb...

buchling zamonia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 22:04

Spannend

Das Cover und der Titel haben meine Neugier geweckt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:54

Alma hört mit

Alma ist eine junge Frau, die in der jungen Weimarer Republik in Baden-Baden lebt. Sie arbeitet...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:53

Vielversprechend!

Der Klappentext zusammen mit dem Buchcover haben mein Interesse zum Krimi geweckt. Die Leseprobe...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:46

Telefonistin Alma

Das Buchcover passt wie die Faust aufs Auge! Ich finde es einfach Klasse. Endlich wieder ein...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:36

Hallo Fräulein

...bitte verbinden Sie mich mit... Was damals völlig normal war, ist heute kaum noch...

krabbi777
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:30

spannend

die Leseprobe, der Schreibstil gefällt mir und schon das Buchcover hat mir Lust gemacht, das Buch...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:12

Spannend

Schon auf dem Titelbild weiß man vor was das junge Fräulein sitzt. Nämlich vor einer...

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:12

Unheimliche Stimme

In den Zwanzigern gab es noch das Fräulein vom Amt und kurz, aber anschaulich wird hier...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 20:32

Mordermittlungen

Das ist ja genau meins! Das Buchcover ist mir sofort ins Auge gesprungen! Ich mag die Goldenen...

baffany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 20:21

Die Heldin

Das Cover könnte passender nicht sein. Ein Foto von der Heldin der Story. Eine tolle Story, die...

ikarus33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 20:09

Packend

Da springe ich sehr gern noch in den lostopf. Wie interessant ist denn diese Leseprobe bitte? Ich...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 19:23

Die Stimme des Mörders

Mich hat das Cover magisch angezogen. Ich finde, es passt perfekt zum Buchtitel. Den...

sebastian06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 16:17

Interessant!

Ich fand das Buchcover direkt ansprechend, genauso feht es mir mit der Geschichte. Das ganze...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 15:58

Offene Geheimnisse

Ein sehr traditionelles Cover passt sehr gut in die Zeit, in der sich der Leser mit der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?