das kann nur gut sein :)

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
zaubermaus Avatar

Von

Die Leseprobe ist auf jeden fall herrlich, die Art und Weise wie es geschrieben ist, so herrlich und frisch verspricht es einen besonderen Lesespaß. Ich mag solche Romane, der Schreibstil erinnert mich ein bisschen an "Für immer und eh nicht", wobei es sich ja auch um eine nicht alltägliche Story handelt - locker und flockig zu lesen.
Die Story finde ich auch sehr spannend, eine zweite Chance zu bekommen, und natürlich möchte ich wissen, wie Frau Bengtsson diese Chance nutzt, wird sie auf ihrem biederen, vielleicht etwas langweiligen Leben etwas neues machen? Die Chance wäre ja nun auf jeden Fall da. Interessant auch zu erfahren, wie sie mit der Nachbarin / dem Teufel umgeht und klar kommt, denn er wird sicher einiges tun um sie um den Finger zu wickeln.

Ich bin auf jeden Fall neugierig geworden und möchte erfahren was aus dem Leben von Frau Bengtsson wird und wer am Ende die Oberhand gewinnt ;)