Dumm gelaufen

dartmaus Avatar

Das Cover des Buches ist schon irgendwie anders. Es hat sowas buntes und fröhliches und ist passt zum Titel.
Die Leseprobe war ganz nach meinem Geschmack. Der Schreibstil ist flüssig, interessant und humorvoll. War ganz enttäuscht als die Leseprobe zu Ende war. In der Leseprobe wird von Frau Bengtsson erzählt, die eigentlich ein geregeltes Leben führt und selbst ihren Tod und ihre Beerdigung bereits jetzt mit 38 Jahren genau planen möchte. Doch es kommt anders. Während eines geplanten Wellnessbades verfangen sich ihre Haare in den Massagedüsen und sie wird unter Wasser gezogen und ist Tod. Für genau 38 Sekunden, doch dann erbarmt sich Gott. Doch wie geht es weiter??? Wird Frau Bengtsson ihr Leben ändern??? Wird sie ihre scheinbare Oberflächlichkeit ablegen???? Kann sie aus dieser neuen Chance etwas machen????
Und warum hat sie diese Chance überhaupt bekommen??? Und noch ganz viele weitere FRagen.
Ich habe das Buch sofort auf meine Wunschliste gesetzt und freue mich schon es in meinen Händen halten zu können.